Pascha Reisen // www.PaschaReisen.de
Waiblinger Str. 9     70372 Stuttgart / Bad-Cannstatt
 


Gründer, Cemil Ergin

Im Jahr 2007, wurde Pascha Reisen durch  Herrn Cemil Ergin auf der dritten Etage des Waiblingerstr. 9, in 70372 Stuttgart, in Dienst gebracht als PASCHA REISEN LTD. Zunächst wurden nur Pegasus Airlines Tickets verkauft. Nach dem Beitritt von Esra Bayraktar im Jahr 2009, fingen die Zusammenarbeiten mit Öðer Türk Tur, Sun Express, Germanwings und Tui Fly an. Zusätzlich wurden auch Mietfahrzeuge angeboten. Im Selben Jahr, wurde durch die Zusammenarbeit mit AirTürk die Flugzeugflotte vergrößert und es wurden Flüge in die Türkei und der ganzen Welt angeboten. Ab 2010 fing die Mitgliedschaft bei Schmetterling Kooperation an und damit wurden von nun an Hotelpakete, Gruppen-Reise Organisationen und Ferienhäuser angeboten. Durch die Mitgliedschaft auch bei IATI wurden Flüge

 auf mit unbegrenzte Reisemöglichkeit auf der ganzen Welt angeboten. 2013 wurde Türkcell und Türk Telekom Dienste zu unsere Leistungen hinzugefügt.

www.PaschaReisen.de    |    +49 (0) 711 / 391 95 36